Ausschreibung – Jugendbegleiter Mensa Am Berg

Die Stadtverwaltung Wendlingen am Neckar sucht für das Schulzentrum Am Berg eine/n Jugendbegleiter/in für die Mensa Mittagspausen-Betreuung.

Die Aufgaben des Jugendbegleiters sind insbesondere:

• die Betreuung der Schüler/innen im Mensagebäude während der Mittagszeit
  • Sorge tragen für die Einhaltung der Schulregeln und Meldung von Regelverstößen in Zusammenarbeit mit dem Robert-Bosch-Gymnasium und Johannes-Kepler Realschule.

Das erwartet Sie:

• Kinder/Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahre (Klassenstufen 5 – 10)
  • pro Betreuungsstunde (45 Minuten) eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 7,50 €
  • Jugendbegleiter/innen-Vertrag mit der Schule

Wir erwarten Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen, Durchsetzungsfähigkeit, die Befähigung und Bereitschaft sowohl zur Teamarbeit als auch zu selbstständigen und eigenverantwortlichen Handeln. Auf ein freundliches und bestimmtes Auftreten legen wir besonderen Wert.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an die Stadt Wendlingen am Neckar, Hauptamt, Am Marktplatz 2 in 73240 Wendlingen am Neckar. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen gerne Frau Sengöz, Hauptamt, Telefon 07024-943-258 oder Frau Fröhlich, Mensaleitung Am Berg, Telefon 07024-9200-245 zur Verfügung.