Schulhof in heller Aufregung

Vollen Einsatz zeigten heute in der großen Pause alle Schülerinnen und Schüler des RBG.

01.12Pünktlich um 9:20 strömten sie in den Pausenhof. Dort erwarteten sie neben Musik die Schülersprecherinnen und Schülersprecher, die zu einem gemeinsamen Foto aufriefen. Das Foto benötigt die SMV für einen Wettbewerb, um eine finanzielle Unterstützung für den neuen Pausenhof zu bekommen. Neben Schulleitung, Verbindungslehrern und dem Schulträger waren in den vergangenen Wochen die Schulsprecher stets im Namen des Pausenhofs unterwegs, um alle Zahlen, Daten, Fakten, Pläne und vieles mehr zusammenzutragen.

Der Gewinn des Wettbewerbs würde uns einen Pausenhof der besonderen Art bescheren!

Also hoch die Hände und Daumen drücken. Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung!