Schülerwettbewerb „Unterwegs zwischen Baden-Württemberg und dem östlichen Europa“ des Innen- und Kultusministeriums BW

Zehn Schülerinnen und Schüler des RBG haben im Rahmen der Begabtenförderung bei Frau Zimbelius und Herrn Strehle tolle Geschichten oder Kunstwerke zum Thema Tschechien (Prag, Kafka, Wald) geschrieben bzw. erstellt und dafür tolle Preise erhalten!

Trixi Haberer, Hannah Kramer, Isabella Natoli, Anne-Marie Pfleiderer, Mathilde Schottmüller und Elisa-Sophie Stotz haben im Bereich „Schreiben und Gestalten“ Reise- oder Büchergutscheine und zusätzlich Sachpreise gewonnen.

Marika Heinisch, Elisa Schreiber, Bianca Sailer und Paul Durst erhalten für ihre künstlerischen Arbeiten Reisegutscheine und auch zusätzlich Sachpreise.

Herzliche Glückwünsche!