Einladung zum RBG-Musical „Mad world“

Das Robert-Bosch-Gymnasium Wendlingen lädt alle RBG-Freunde herzlich zur diesjährigen Musicalaufführung der Schule ein!
Das Musical „Mad world“ ist ein besonderes Werk – Geschichte und Textbuch stammen von der ehemaligen RBG-Schülerin Janina Würth, die Musik bedient sich beliebter Songs aus dem Rock-/Pop-Genre. Chor, Tanz-AG und Band des RBGs freuen sich nach einer coronabedingten Musicalpause in den vergangenen Jahren auf Ihren Besuch.

Abendvorstellungen am Mi, 12.7.23 und Do, 13.7.23 jeweils 19.30Uhr
im Treffpunkt Stadtmitte Wendlingen

Einführung „Mad world“:
Wendlingsfelde – ein Dorf in der Nähe Berlins. June und Rick ziehen nach dem Tod der Eltern von Amerika auf den Hof ihrer Tante Charlotte. Mit ihrer liberalen Erziehung stoßen sie nicht nur bei der strengen Tante auf Widerstand, sondern im ganzen Dorf. Auch die junge Liebe zum reichen Fabrikantensohn, August von Platen, steht deshalb unter keinem glücklichen Stern. In den politischen Unruhen der nachfolgenden Jahre müssen die beiden diverse Schicksalsschläge hinnehmen und sie werden getrennt. Endgültig?