Erster Schulball des RBG

Night & Light – so das Motto des in diesem Jahr erstmals stattgefundenen Schulballs des Robert-Bosch-Gymnasiums.
Das war nicht zu viel versprochen, denn am Abend des 19. Mai erstrahlten zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 bis 12 ihren stilvollen Anzügen und prachtvollen Kleidern.
David Krüger, SMV-Verbindungslehrer und Organisator des Events, und sein Team, bestehend aus überaus engagierten Jugendlichen samt Schülersprechern, hatten den Treffpunkt Stadtmitte entsprechend des Mottos festliche geschmückt. Getanzt wurde Standard und Freestyle bis die Sterne funkelten.
Für die Jugendlichen und die Schulgemeinschaft des RBG war das ein aufregendes Erlebnis und der Wunsch nach einer Wiederholung im nächsten Jahr ist groß.

Danke an David Krüger und sein tolles Team für diesen besonderen Abend!