Herzliche Einladung zum RBG-Schulfest

Hinweis: Unser Bergfest findet statt! Das RBG freut sich auf alle Gäste!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe RBG-Freunde,

schon vor ein paar Jahren entstand an unserer Schule der Gedanke, ein großes Schulfest am Ende des Schuljahres durchzuführen. Ein gemütliches Zusammenkommen der gesamten Schulgemeinschaft – der Eltern, der Lehrerinnen und Lehrer sowie der Schülerinnen und Schüler und weiteren RBG-Freunden. Nun ist es endlich soweit, dass dies auch wieder möglich ist!

Wir laden Sie und Euch alle ganz herzlich am Montag, den 24. Juli 2023 zum
Bergfest – Das Schulfest des RBG ein.

Gefeiert wird von 16 – 20 Uhr im Schulhof. Ein Bühnenprogramm mit Musik, Tanz und anderen Vorstellungen wird uns unterhalten, dazu gibt es ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Spielständen.
Ab 16 Uhr werden Kaffee und Kuchen angeboten, danach verschiedene Getränke und Köstlichkeiten!
Bitte halten Sie / ihr diesen Termin schon jetzt im Kalender fest!Herzliche Grüße bis dahin!

Für das Orgateam „Schulfest“
Christian Gerke