Neue FJlerin am RBG

Hallo liebe RBGler, mein Name ist Lilly-Jo Schneider, aber ich werde eigentlich nur Lilly genannt und bin die neue FSJlerin am RBG im Schuljahr 2023/2024!
Ich bin mit drei kleinen Brüdern aufgewachsen, also hatte ich in meiner Kindheit schon viel mit Kindern zu tun und unternehme auch gerne etwas mit ihnen. Ob es das Fußballtraining meines Bruders ist oder jemanden zu verarzten – langweilig wird mir mit Kindern und Jugendlichen nie.
Eine spannende Zeit erlebe ich nun auch RBG, nachdem ich mein Abitur mit Auszeichnung an der Jörg-Ratgeb Schule in Neugereut abgeschlossen habe. Außer in der Betreuung bin ich auch in einige Projekten der Schule involviert und freue mich, alle Schülerinnen und Schüler noch besser kennenzulernen und gemeinsam mit euch ein tolles, eindrucksvolles Jahr zu haben. Wenn ihr mich also bald im Schulgebäude seht, sprecht mich gerne an und sagt hallo :-)!