PULLitOVER Hauptversammlung (28.11.2018)

Zahlreiche interessierte Anteilseigner nahmen die Einladung vergangenen Mittwoch (28. November) wahr und fanden sich in einem Klassenzimmer zur ersten „PULLitOVER“-Hauptversammlung ein.

Die beiden Geschäftsführer Dominik Steidle und Leif Schröter führten durch einen informativen Abend und hatten viele TOPs vorgesehen. Vorgestellt wurden unter anderem die einzelnen Abteilungen oder die Geschäftsidee. Des Weiteren präsentierte Dominik Thieme, Chef der Finanz-Abteilung, den Haushaltsplan: „Wenn wir an 30% der SchülerInnen des RBGs verkaufen, können wir Ihnen Ende des Schuljahres schätzungsweise 20€ zurückzahlen. Dies würde einer Wertsteigerung der Anteilsscheine um 100% entsprechen.“

Viel konstruktives Feedback und Anregungen erhielten die jungen Unternehmer nach dem Programm, als man den Abend bei Brezeln und Cola ausklingen ließ.

„PULLitOVER“ bedankt sich bei allen Investoren für einen gelungenen Abend und blickt voller Vorfreude auf die nächste Hauptversammlung im kommenden Sommer. Da die Firma mit dem Ende der ersten Jahrgangsstufe und des Seminarkurses aufgelöst werden muss, werden in einem halben Jahr nicht nur die Zahlen für das Geschäftsjahr veröffentlicht, sondern auch die Firmenanteile durch „PULLitOVER“ zurückgekauft.