Unterstufen-Chorfreizeit

Schöne Stimmen, Spaß am Schauspiel und tänzelnde Füße waren auf der diesjährigen Chorfreizeit im Haus Sittenhalde in Tieringen gefragt.
Insgesamt 38 Schülerinnen und Schüler sowie vier Lehrer verbrachten drei Tage mit dem Einstudieren, Üben und Proben unterschiedlichster Auftritte. Das vielfältige Programm wurde dabei verfeinert und tolle neue Ideen kamen hinzu. Auch die Pausen wurden mit Knabbereien, Tischtennis, Verstecken und einem lebensgroßen Schachbrett auf der Terrasse voll ausgeschöpft. Bei strahlendem Sonnenschein kam jeder auf seine Kosten und das intensive Üben fiel gleich leichter.

Neugierig geworden?
Zur Geltung kommen wird unsere Freude und Mühe am 07. und 08. Juli im Robert-Bosch-Gymnasium selbst!
Dann heißt es endlich „R-B-Geh“ und wir starten unser 50-jähriges Jubiläum mit einem bunten Programm, das unser Publikum durch das gesamte Schulhaus führt.
Wir freuen und auf Euer / Ihr Kommen!