Weihnachten im Schuhkarton 2020

Dieses Jahr hatten wir als Schulgemeinschaft die Möglichkeit, anderen Kindern ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen. Im Rahmen der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ haben alle Klassen in den letzten Wochen Geschenke gesammelt und damit einfache Schuhkartons in schöne Geschenkboxen verwandelt. Insgesamt können wir nun knapp über 100 Kindern in Not mit einem solchen Geschenk eine Freude machen!

Wir möchten uns bei euch allen dafür bedanken, dass ihr so großartig mitgemacht habt und damit vielen Kindern auf der ganzen Welt helfen werdet.
Insbesondere die Klassenstufen 5 bis 7 haben überaus viele Geschenke abgegeben, aber auch alle anderen Klassen haben all unsere Erwartungen übertroffen!
Zusätzlich konnten wir auch noch eine Geldspende von beinahe 200€ mitschicken, und damit die Organisation hinter dem Projekt ermöglichen.

Besonders möchten wir uns auch bei Frau Katzenberger für die tolle Idee bedanken!
Eure SMV